top of page
HappyKids_onlineKongress_Logo.png
Titelbild_Facebook (1).png

Oh schade, schon vorbei...

Der Frühlings-Kongress der HappyKids Akademie:
"GEMEINSAM WACHSEN - 
Für eine entspannte Zukunft unserer Kinder"
ONLINE vom 23.03. - 26.03. ist leider schon vorbei.

Sichere dir hier ALLE Aufzeichnungen und Bonus-Inhalte:
Gewinnspiel

Chance auf tolle Preise

>>Unsere Kinder sind die Zukunft. Sie haben es verdient, glücklich zu sein.<<

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • der Kongress findet online statt vom 23.03. - 26.03.2023 auf einer eigens dafür angelegten Kongressplattform

  • NEU IN DIESEM JAHR:  10 LIVE-Workshops zum Mitmachen und Direkt-Fragen-stellen - KOSTENFREI für dich (inkl. Aufzeichnungen)

  • Lerne zahlreiche Expertinnen kennen und profitiere von ihren Tipps, Methoden und Materialien

  • weitere thematisch wertvolle Interviews und Zusatz-Infos zu den Expertinnen

  • zahlreiche Bonus-Materialien wie Kinderyoga-Videos, Schul-Semesterplaner, Workbooks, Traumreisen, Gutscheine, Hörbuch u.v.m. (im Kongresspaket enthalten)

  • Rabatte bei vielen Shops unserer Experten

  • Möglichkeiten zum Austausch und Vernetzung in eigener facebook-Gruppe

Highlight - auch für Kids:

LIVE-Kakao-Zeremonie für Kinder

&

LIFE-KINETIK zum Mitmachen!

4 Tage
20
Expertinnen
Workshops
&
Interviews
LIVE - 
Veranstaltungen
auch für KINDER
100% kostenfrei
Austausch
&
Vernetzung

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht

Trifft das auf dich zu?

➡ Du bist Elternteil oder päd. Fachkraft?

 

➡ Du fragst dich, wie du Kindern und Jugendlichen helfen kannst, selbstbewusster, entspannter, resilienter zu werden und mit noch mehr Mut in die Zukunft zu blicken?

 

➡ Du bist auf der Suche nach Methoden, die kindgerecht sind und auch noch Spaß machen?

 

➡ Du hast Lust darauf, neue Impulse kennenzulernen, um deinen Methodenkoffer noch weiter zu füllen?

 

➡ Du möchtest dich mit anderen (Eltern und Expert:innen) austauschen, um gemeinsam noch mehr Kindern helfen zu dürfen?

Punkte_lila.png
Punkte_lila.png
Farn_grün.png

Wenn du eine Frage mit Ja beantworten kannst, dann bist du hier genau richtig!

Unsere Expertinnen und Themen im Überblick

Warum gibt es diesen Kongress?

Hey, mein Name ist Sabine Sommerfeld und ich bin die Organisatorin dieses Frühlings-Online-Kongresses und Gründerin der HappyKids Akademie.

 

In meiner 8-jährigen Tätigkeit als Entspannungstrainerin und psychologische Beraterin habe ich erleben dürfen, dass immer mehr Kinder durch die höheren Alltagsanforderungen gestresst und demotiviert sind. 
 

Zum Glück habe ich aber auch erleben dürfen, dass sich gerade in den letzten drei Jahren immer mehr Menschen mit diesen Themen beschäftigen und sich fragen, wie wir Kinder am besten für eine gesunde und entspannte Zukunft vorbereiten können. 

 

Dieses vielseitige Wissen kann uns und besonders den Kindern helfen, Resilienz, innere Stärke und Entspanntheit gegenüber einem Leben zu entwickeln, bei dem es immer hektischer und schneller zugeht. Und das BEVOR sich eine (psychische) Krankheit entwickeln kann. 


Nach dem großen Erfolg des erste Online-Kongresses im letzten Jahr, habe ich deswegen beschlossen, in diesem Frühling den zweiten Kongress zu veranstalten. Mit noch mehr LIVE-Workshops und vielen weiteren wertvollen Expertinnen und Themen - hier steht der Austausch im Vordergrund. 

 

Du wirst die Möglichkeit haben, vielfältige Methoden kennenzulernen, die Kinder darin unterstützen können, ein (psychisch) gesundes Leben zu führen und gestärkt die Zukunft zu gestalten. 

Kopie von eloSHOT Meditation Body2Soul 1080x1080.png

Manchmal gestellte Fragen

Wo findet der Kongress statt? Der Kongress findet online auf der Kurs- und Kongressplattform Elopage statt. Um dir ein möglichst komfortables Kongress-Erlebnis zu bieten. Elopage ist eine deutsche Kursplattform, DSGVO-Konform und absolut seriös.

Wie läuft der Kongress ab? Jeden Tag werden dir auf der Kongressplattform die jeweiligen Interviews und Workshops um 08:00 Uhr morgens für 24 Stunden freigeschaltet. Diese kannst du dann nach Lust, Laune und Zeit anschauen. Die LIVE-Veranstaltungen finden alle via Zoom statt und stehen dir anschließend als Aufzeichnung ebenfalls für 24 Stunden zur Verfügung. Jeden Kongresstag bekommst du eine Übersicht mit den jeweiligen LIVE-Events und kurze Erinnerungen jeweils vor Beginn einer Veranstaltung. Auf der Kongressplattform kannst du dir auch alle BONUS-Materialien runterladen (im Kongresspaket enthalten, teilweise auch in der kostenfreien Version) und findest dort auch alle Infos zu den Expertinnen.

Ist der Kongress wirklich kostenfrei? Ja. Die Teilnahme am Kongress ist für Dich komplett kostenfrei. Du meldest dich lediglich mit deiner Mailadresse an, über die du dann alle aktuellen Infos zum Kongress erhältst.

Was brauche ich für den Kongress? Da der Kongress online stattfindet, brauchst du natürlich eine Internetverbindung, einen PC, Laptop oder Smartphone. Außerdem benötigst du einen Elopage-Zugang, den du ganz einfach mit deiner Mailadresse komplett kostenfrei anlegen kannst.

Gibt es eine Möglichkeit, die Inhalte länger als 24 Stunden zur Verfügung zu haben? JA, du wirst die Möglichkeit bekommen, ein exklusives Kongresspaket zu erwerben. Hier bekommst du nicht nur alle Interview, Workshops usw. für 6 MONATE frei geschaltet, sondern bekommst auch spezielle BONUS-Inhalte unserer Expertinnen im Wert von über 500 Euro. Die Informationen zum Erwerb des Kongresspaketes bekommst du nach deiner kostenfreien Anmeldung.

Leider ist das LIVE-Event vorbei. Sichere dir hier alle Inhalte: Interviews, Aufzeichnung aller wertvoller LIVE-Events und BONUS-Material. 

Gemeinsam machen wir uns stark für die Gesundheit unserer Kinder. Bist du dabei?

© 2023 Sabine Sommerfeld, Hirtesemühle 1, 65510 Idstein | made with 💚💜💙

bottom of page