top of page
Titelbild Newsletter (12).png

Für pädagogische Fachkräfte, Kursleiter:innen, Yogatrainer:innen und alle, die mit Kindern arbeiten

Kostenfreier Mini-Ratgeber

Trage dich hier ein und du bekommst deinen Ratgeber per Mail
4_edited.jpg

eBook für 0 Euro downloaden

Mehr Harmonie und Ruhe in deinen
Kinder-Kursen

5.png

In diesem brandneuen Mini-Ratgeber der HappyKids Akademie findest du 27 Tipps und Impulse, wie du deine Kindergruppe zu mehr Harmonie und Ruhe führen kannst. 

Neben vielen Ideen, welche du direkt in deinem Kurs umsetzen kannst, geben wir dir auch Impulse zu 

 ✔️deinem Mindset

✔️der Gestaltung deines Kursraumes

✔️und zu deinem Kurskonzept

Wir wünschen dir viel Spaß bei der Umsetzung.

Hey, ich bin Sabine

So schön, dass du hier her gefunden hast. Ganz egal, ob du Elternteil bist und/oder pädagogische Fachkraft. Hier bei der HappyKids Akademie ist für jede:n was dabei.

 

Ich möchte dir und deinen Kindern /deinem Kind zeigen, wie ein entspanntes und gelassenes Leben gelingen kann, ohne seinen (Arbeits-)Alltag komplett umstrukturieren zu müssen.

 

Dabei liegt es mir sehr am Herzen, dir und auch deinem Kind verschiedene Entspannungsmethoden an die Hand zu geben, die sich für euch gut anfühlen und die sich einfach in euer Leben integrieren lassen.

 

Ich möchte Euch unterstützen, in dieser unberechenbaren und schnell wandelnden Zeit, Auszeiten zu schaffen und euch Methoden zeigen, wie Entspannung gemeinsam gut gelingen kann.

Ich freue mich, wenn ihr Teil der HappyKids-Community werdet und wir unsere Kinder gemeinsam stark und klar für die Zukunft machen.

Bist du bereit für mehr Harmonie und Ruhe in deinen Kursen?

Dann hol dir hier den Mini-Ratgeber mit 27 Tipps und Impulsen

Anker Freebie Mehr Harmonie

© 2024 Sabine Sommerfeld, Hirtesemühle 1, 65510 Idstein | made with 💚💜💙

bottom of page