Titelbild Meerjungfrau (2).png

Traumreisen für dein Kind

Endlich ist es soweit

_Drache Titelbild (2).png

Traumreisen sind die wohl beliebteste Entspannungstechnik bei und für Kinder. In meinen Kursen gehören die beliebten Entspannungsgeschichten fest zum Programm. Immer am Ende jeder Stunde begeben wir gemeinsam auf eine Reise in eine wunderschöne Traumwelt und können dort nochmal so richtig entspannen.

 

Jedoch habe ich irgendwann gemerkt, dass die vorgefertigten Traumreisen (die meist auch nur für Erwachsene geschrieben wurden), nicht so richtig zu den Kindern passen.

Also haben die Kids und ich angefangen, uns selbst Traumreisen auszudenken. Wir haben kreiert, fantasiert, uns Figuren und Landschaften ausgedacht....

Anschließend habe ich diese fantastischen Dinge der Kids "eingefangen" und in entsprechende Traumreisen verwandelt.

Herausgekommen sind wunderschöne Entspannungsgeschichten, in denen sich dein Kind entweder in einen kleinen Drachen oder eine kleine Meerjungfrau verwandelt und in eine zauberhaften Traumwelt abtauchen kann.

Diese Traumreisen möchte ich gerne mit dir und vor allem deinem Kind teilen.

Schon gesehen?

Hier klicken

Banner für den mini Ratgeber: endlich einfach einschlafen

Nicht einfach nur ein Buch

In sechs liebevollen Kapiteln wird sich dein Kind in eine kleine Meerjungfrau oder in einen kleinen Drachen verwandeln und ein wunderschönes Traumland entdecken.

Jede Traumreise bzw. jedes Kapitel ist:

 

💜personalisierbar​

💜von Kindern mitentwickelt

💜behandeln die Themen - Entspannung, Wut, Sorgen, Freundschaft und Angst

💜mit Ausmalbildern zu den Traumreisen

💜mit Impulsfragen zu jeder Geschichte

💜optimal zur Entspannung und Stress-Abbau bei Kindern

💜 mit Elementen des Autogenen Trainings

Ab sofort erhältlich!

Wenn du dir noch nicht sicher bis, ob die Bücher dir und deinem Kind gefallen, dann habe ich hier was für euch:

Ich schenke dir ein ganzes Kapitel pro Buch!

So können DU und DEIN KIND die Traumreisen schon mal "ausprobieren".

Trage dich einfach mit deiner Lieblingsmailadresse in unten stehendes Formular ein. 

Anschließend bekommst du deine Leseproben bequem per Mail zum Download.

 
Offenes Buch