top of page
LogoHappyKidsAkademie_edited_edited.png

Mein Geschenk für Dich

eBook für 0 Euro downloaden

Trage dich hier ein und du bekommst dein eBook per Mail
Mini-Ratgeber Endlich Einfach Entspannen

20-seitiges eBook mit fünf der beliebtesten Entspannungsübungen

Endlich Einfach Entspannen

4.png

ein 20-seitiges eBook mit fünf der beliebtesten Entspannungsübungen - von Kindern gewählt 💜

inkl. Dauer, Anwendungsempfehlungen, Kategorien, Tipps zur Übung und Schritt-für-Schritt-Anleitungen

​​

eine wunderschöne Traumreise für Dich und Dein Kind 

​​

garantiert alltagstauglich - mit Spaß kindgerecht entspannen

​​

zum Nachmachen und Ausprobieren

Hey, ich bin Sabine

So schön, dass du hier her gefunden hast. Ganz egal, ob du Elternteil bist und/oder pädagogische Fachkraft. Hier bei der HappyKids Akademie ist für jede:n was dabei.

 

Ich möchte dir und deinen Kindern /deinem Kind zeigen, wie ein entspanntes und gelassenes Leben gelingen kann, ohne seinen (Arbeits-)Alltag komplett umstrukturieren zu müssen.

 

Dabei liegt es mir sehr am Herzen, dir und auch deinem Kind verschiedene Entspannungsmethoden an die Hand zu geben, die sich für euch gut anfühlen und die sich einfach in euer Leben integrieren lassen.

 

Ich möchte Euch unterstützen, in dieser unberechenbaren und schnell wandelnden Zeit, Auszeiten zu schaffen und euch Methoden zeigen, wie Entspannung gemeinsam gut gelingen kann.

Ich freue mich, wenn ihr Teil der HappyKids-Community werdet und wir unsere Kinder gemeinsam stark und klar für die Zukunft machen.

Die Kinder haben gewählt

Hole dir hier ihre Lieblingsübungen - für 0 Euro

Anker Freebie E3

© 2022 Sabine Sommerfeld, Hirtesemühle 1, 65510 Idstein | made with 💚💜💙

bottom of page